Freitag, 16. Januar 2015

LEARNTEC 2015 - gib mir fünf!

In elf Tagen, am 27.01.2015 öffnet die diesjährige #LEARNTEC 2015 ihre Toren. Für mich hat sie eine besondere Bedeutung, weil sie meinen persönlichen Meilenstein auf dem #Elearning -Weg markiert und das gleich 5fach.
Alle gute Dinge sind fünf ;-).
Foto: CC-BY-SA by losminos via flickr.com
  1. Ich bin zum 5ten Mal dabei.
  2. Wie im letzten Jahr bin ich auf dem BDVT-Stand in der Halle 1, B61 zu finden. Diesmal bin ich mit lieben Kollegen und Kolleginnen aus dem #BDVT dabei und ich freue mich riesig zusammen die Messe zu rocken.
  3. Zum ersten Mal referiere ich auch auf dem LEARNTEC-Kongress. Wenn Sie erfahren wollen, welchen Knackpunkt in E-Learning-Projekten ich vorstelle und was E-Learning mit Kochen zu tun hat, dann schauen Sie am 28.02.2015 um 17:30 Ihr im Konferenzraum 4/5 vorbei.
  4. Zusammen mit Johannes Metscher von den Ghostthinker  zeigen wir im Vortrag am 28.01.2015 um 10:25 Uhr im Trendforum, wie mit Social Video Training Weiterbildung ohne Kompromisse  möglich ist.  
  5. Im Gepäck nehme ich 5 Neuigkeiten mit:
Besuchen Sie mich auf dem Stand B61 oder wir vereinbaren für ein ruhiges Gespräch einen Termin vorab. Eine kostenlose Tageskarte für die Messe sende ich Ihnen gerne zu.