Mittwoch, 4. Februar 2015

Echte Post aus der virtuellen Welt

Heute hat mir der Briefträger eine Freude gebracht. Ich habe einen echten, auf dem Papier gedruckten Dankeschön-Brief mit schöner Postkarte aus der virtuellen Welt zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an Sandra Schön und Martin Ebner von "Gratis online Lernen" #gol14!
Den Brief bekam ich, weil ich zu den Unterstützer gehöre, die ein eigenes Begleitprogramm durchgeführt haben. Das habe ich sehr gerne gemacht und die Zusammenarbeit mit meinen Trainerkollegen war super.
Gerade eben habe ich im Blog von Sandra Schön einen Beitrag entdeckt, der sehr gut dazu passt :-).
Im Brief hat ein Satz mein Oberstübchen wieder in den Ideenmodus versetzt:
"Wir würden gerne wieder auf Partnerschaften und Kooperationen zurückgreifen wie bei dieser ersten Runde. Und natürlich (!) müssen Eure Begleitangebote nicht kostenfrei sein - es spricht nichts dagegen, diese auch kostenpflichtig anzubieten."
Großartig, so verstehe ich #OER :-)
Die nächste Runde startet erst im Herbst und bis dahin lässt sich doch sicher etwas daraus machen.