Sonntag, 22. März 2015

Mein Beitrag und Nachtrag zu Open Education Week

Im Rahmen der Open Education Week #openeducationwk fanden zahlreiche Veranstaltungen rund um #OER (Open Educational Resources) statt. Auch ich war mit meinem Webinar "OER, was ist es?" dabei. Einem recht kleinen aber netten und aktiven Teilnehmerkreis hatte ich die Gelegenheit gehabt, Manfred vorzustellen. Kennen Sie Manfred noch nicht? Kein Problem, die Aufzeichnung des Webinars  (bearbeitet und etwas gekürzt) steht unter #creativecommons CC-BY-SA und ist online, Nutzung und Weitergabe ausdrücklich erwünscht ;-).



Auf Ihre Fragen, Kommentare und weitere Anregungen freue ich mich. Insbesondere würden mich Rückmeldungen von Trainer, Dozenten und Tutoren in der allgemeinen und unternehmerischen Weiterbildung freuen. Lasst uns weiter über OER reden und vielleicht auch etwas gemeinsam tun!