Dienstag, 7. Juli 2015

Das Team für #MOTY16 steht!

Die Resonanz auf meinen Aufruf an Trainer und Dezenten, einen #MOOC im Rahmen des Wettbewerbs #MOTY16 als Team zu gestalten, war großartig.
DANKE an alle, die sich gemeldet haben!

Die Wahl der Teammitglieder ist mir deshalb nicht leicht gefallen, weil ich am liebsten mit allen zusammenarbeiten würde. Deshalb habe ich mich entschieden, zwei Teams zu bilden.

Ein Team sind die „MOOC.Maker“, die gemeinsam die Konzeption und die Inhalte des MOOCs ausarbeiten werden.
Das zweite Team sind die „MOOC.Reviewer“, die alles, was die Maker erschaffen, kritisch unter die Lupe nehmen, um konstruktives Optimierungs-Feedback zu geben.

Alle Team-Mitglieder wurden von mir persönlich benachrichtigt. Die nächsten Arbeitsschritte stehen fest und jetzt heißt es: Ärmel hochkrempeln und die Bewerbung fertig machen. Darauf freue ich mich riesig!

Selbstverständlich werde ich keine weiteren Details zu unserem Wettbewerbsbeitrag verraten. Am besten Ihr kommt nach Berlin zum EduCamp Berlin 2015 #ecBER15 und erlebt das Finale des Wettbewerbs live.