Donnerstag, 11. Februar 2016

Hurra, ich habe gewonnen!

Heute hat mich der Hauptpreis erreicht!
(Foto nicht unter einer freien Lizenz)
Beinah hätte ich die Email ungelesen gelöscht, weil im Betreff "Mein Glückwunsch" stand. Wieder irgendeine Werbung, dachte ich, doch dann schaute ich auf den Absender und wurde neugierig.
Und tatsächlich: Ich habe ein iPad® gewonnen!
Vor einigen Monaten nahm ich an der Honorarumfrage der managerSeminare teil und habe der Teilnahme am Preisausschreiben zugestimmt. Das Glück war bei mir und bescherte mir unter den fast 1.500 Teilnehmern den Hauptpreis. Grade rechtzeitig, weil mein altes iPad®  der ersten Generation seine Dienste immer häufiger verweigert.
DANKE an managerSeminare für den tollen Preis!

Übrigens, in der Honorarstudie finde ich mich gut wieder. Der durchschnittliche Honorarsatz für Trainer liegt bei ca. 1.333€, passt zu meiner Kragenweite. Schade nur, dass so viele Kolleginnen sich unter dem Preisniveau der Männer positionieren. Warum?! An der Fachkompetenz kann es nicht liegen.

Tags: @msmagazin, #managerseminare, #trainer, #weiterbildung